So erreichen Sie uns

Sontowski-Reisen GmbH
Resser Str. 63
44653 Herne
Telefon: 02325-7 77 50
Telefax: 02325-79 29 97
» info@sontowski-reisen.de

Portrait

Unser 1970 in Wanne Eickel gegründetes, mittelständisches Unternehmen wird bereits in der zweiten Generation geführt. Daher fühlen wir uns gleichermaßen der Tradition wie der Innovation verpflichtet. Die Anforderungen unserer Kunden, sind für uns gleichermaßen Auftrag und Herausforderung der wir uns gern stellen.

Dabei ist die große Flexibilität, mit der wir die individuellen Aufträge (Städtereisen, Schülerreisen, Tagesfahrten, Urlaubsreisen, Kegeltouren usw.) unserer Kunden ausführen können unsere größte Stärke.

Unser Team aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitern arbeitet ständig daran unseren guten Service noch zu verbessern. Aber auch unser moderner Fahrzeugpark trägt zu unserem Erfolg bei. Unsere komfortablen Reisebusse sind nicht nur mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet (Klimaanlage, Bordküche, WC etc.) sondern auch mit den modernsten Sicherheitssystem ausgerüstet. Die Fahrzeuge werden ständig gewartet und geprüft.

Zur Fahrgastsicherheit gehört auch ein möglichst hoher Ausbildungsstandard unserer Mitarbeiter. Aus diesem Grunde führen wir regelmäßig Sicherheitstrainings und Unterweisungen durch.

So sorgen wir dafür, das Ihre Urlaubsreise mit uns zu einem ungetrübten Vergnügen wird.

Ihr Auftrag, ist unser Antrieb.